Freitag, 14. Juni 2019

Familienumweltbuch


Heute gibt es mal kein neues Wochenthema. Das liegt daran, dass ich einfach keine Zeit hatte, etwas vorzubereiten. Das Leben eben...
Ich freue mich aber nach wie vor über Einsendungen zu all den Themen, die ich schon vorgestellt habe, oder zu denen ihr vielleicht einfach selbst Ideen habt.

Wie lebt ihr in eurer Familie Nachhaltigkeit? Was macht ihr, um umweltfreundlicher zu leben? Wie klappt das in Familien, denen ja per se vorgeworfen wird eine Umweltsünde zu sein?

Hier kommen die Links zu den bisherigen Posts.
Hier gibts die vorangegangenen Artikel:

Das Buchprojekt
Eure Tipps fürs Kinderzimmer
Eure Tipps für die Küche
Eure Tipps fürs Badezimmer 
Eure Ausmistetipps

Und schreibt mir all eure Ideen zu allem, was euch einfällt an: hallo at runzelfuesschen.de

Leave a Comment: