Freitag, 12. April 2019

Familienumweltbuch - ein Hinweis

Ihr wollt das neue Wochenthema wissen? Tja, das wäre dann wohl... Stillstand?
Also eigentlich gibt es nämlich kein neues Thema, sondern eine kleine Pause. Das erkläre ich euch kurz.

Ich habe ja vor zwei Wochen dazu aufgerufen, ein gemeinsames Buch zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu schreiben. Mit euren alltagserprobten Tipps. Und jeden Freitag wollte ich eine neue Rubrik nennen, zu dem ihr dann weitere Tipps einreichen könnt. Was ich vielleicht dabei unterschätzt habe ist eure Skepsis, ob dieses Buch denn auch wirklich entsteht. Denn es gab ja mal einen Aufruf für eure Geburtsgeschichten. Und ich habe nie erklärt, was daraus geworden ist. Und auch in der Ankündigung für dieses Buch war ich sehr vage. Das hat euch, glaube ich, verärgert.
Das tut mir leid. Deswegen drücke ich für einen Moment den "Pause"- Knopf für dieses Familienumweltbuch (wir brauchen definitiv einen Titel, der besser klingt, oder?) und erkläre euch nächste Woche erstmal, was aus den Geburtsberichten geworden ist.
Es ist nicht leicht für mich darüber zu schreiben, ich sitze schon länger daran, und deswegen brauche ich noch etwas Zeit. Nächste Woche Mittwoch wisst ihr mehr.

Wenn ihr mir eure nachhaltigen Tipps schicken wollt, dann freue ich mich darüber natürlich trotzdem sehr. Ich kann aber auch eure Skepsis verstehen.
Auf alles, was kommt freue ich mich am meisten! 

Leave a Comment: