Donnerstag, 21. Februar 2019

Gewinnspiel: Reiseführer



Was gehört zu unserer Familie und zum Blog unbedingt dazu? Genau, das Reisen. Seit fünf Jahren begleitet ihr uns also auch auf größeren und kleineren Reisen. Und deswegen könnt ihr heute einen von fünf Reiseführern gewinnen!

Ein Highlight für alle waren sich die zwei Aufenthalte in Thailand. Ginge es nach den Kindern, wir würden wieder dorthin fahren. Aber wir Eltern haben da unser Veto eingelegt. So schön wie es da ist, wir wollen ja auch mal was anderes sehen. Die Welt ist doch groß.
Unvergessen ist auch die Flußkreuzfahrt, die wir damals noch zu viert unternommen habe. Herr Annika ist aktuell auch im Schifffahrtsfieber und fragt täglich. ob wir das nicht noch mal machen können. Ich glaube nicht, dass er sich an die letzte Reise erinnern kann, damals war er etwas mehr als ein Jahr alt. Aber aus den Erzählungen seiner Schwester, die das alles noch ganz genau weiß schließt er, dass es toll gewesen ist (war es auch!) und will nun auch auf große Fahrt gehen.



Reisen mit Kindern 




Wir haben schon einige Reisen für dieses Jahr geplant. Also im Kopf. Gebucht haben wir nichts und eine richtige Idee was wir machen auch nicht. Nur eins steht schon fest. Wir werden an die deutsche Nordsee. Da waren wir nämlich noch nie. Ich möchte eine Wattwanderung machen, etwas, worüber ich schon 100 Kinderbücher gelesen habe, aber keine Ahnung wie das dann in echt so ist.


Und dann sind da noch all diese Reiseträume. Freunde von uns waren in Südafrika und berichten traumhaftes davon. Wäre das ein Ziel? Oder doch wieder Asien? Frankreich? Italien? Die Welt ist groß und wir wollen sie entdecken. Ich finde toll, dass das mit unseren Kindern so gut funktioniert. Und ich nehme euch gern in den Fotos mit.


Wenn ihr 2019 auch eine Reise plant, dann habe ich heute einen tollen Gewinn für euch. Ich verlose nämlich fünf Reiseführer von Marco Polo. Wir nutzen die gern, die Kinder blättern oft darin herum, weil es eben eine gute Vorbereitung auf die Reise ist.
Das beste für euch: IHR dürft bestimmen, welchen Reiseführer ihr gewinnen wollt. Schaut euch einfach auf der Seite um, und wenn ihr mögt, dann schreibt gern wohin es euch 2019 verschlagen wird. Sonst kommentiert eben einfach, dass ihr gern gewinnen möchtet.

Gewinnspiel auf Runzelfüßchen


Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder lest mich einfach gern.
Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de



Dann gebt im Betreff bitte "Reiseführer" an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.
   
Bitte entscheidet euch für einen Reiseführer und schreibt den dann gern in den Kommentar. (Wenn ihr nicht verraten wollt wohin eure Reise geht, dann müsst ihr das nicht schreiben).
Und logo, auch ich freue mich über ein paar liebe Worte, die sind aber kein Muss und erhöhen auch die Gewinnchancen nicht. Sie sind nur gut fürs Zwischenmenschliche.

 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis
: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland haben. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt.
Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde den Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von drei Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Anschrift an den Verlag weitergebe, damit er euch den Gewinn zusenden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 28. Februar. 2019 um 23:59 Uhr
.   
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ein Reiseführer käme jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt! Mein Mann hat demnächst nochmal einen Monat Elternzeit und wir möchten gerne nochmal eine mehrwöchige Reise unternehmen, bevor ich in ein paar Monaten auch wieder anfange zu arbeiten. Wir sind schon bevor unsere Tochter zur Welt kam gerne gereist, waren auch in Thailand und mehrere Wochen in Südamerika. Mit ihr haben wir uns jetzt noch nicht weiter getraut als bis nach Südtirol, aber das soll sich jetzt ändern. Im Moment überlegen wir noch wohin die Reise gehen soll, aber wahrscheinlich mit dem Auto in Richtung Kroatien, mit verschiedenen Stopps entlang der Route. Deshalb würde ich mich wahrscheinlich für einen Kroatien-Reiseführer entscheiden. Danke für die tollen Gewinnspiele zum Bloggeburtstag! Liebe Grüße, Nada
    nadduda13[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  2. Nordseeküste wäre toll. da wollen wir in den Sommerferien wieder mit dem Wohnwagen hin, eine Wattwanderung könnten wir auch mal wieder machen, das kennt unser Kleinster auch noch nicht
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir planen im Sommer einen Monat lang durch Norwegen zu reisen und unsere gemeinsame Elternzeit auszunutzen. Der Reiseführer über den Gardasee würde mich auch sehr interessieren Mein Mann war dort schon klettern und begeistert Bestimmt kann man dort auch gut als Familie einen Aktivurlaub verbringen.
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Flugreise mit Kind steht an -
    Nach Sardinien geht es dann.
    Da wir noch nicht so viel über die Insel wissen,
    Wollen wir einen Reiseführer auch nicht missen.
    Franzi.tag (at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das coole Gewinnspiel. Im Sommer steht ein Urlaub an die Nordsee an, deshalb würden wir uns über den Reiseführer Nordsee sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Für uns geht es dieses Jahr wieder an die Nordsee - den passenden Reiseführer zu gewinnen wäre wunderbar! Lieben Dank für die schöne Verlosung Saskia
    frausajo(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen haben Andrea Beckmann (bitte melde dich bis 17.03.19), Saskia, Ariane, Simon, Nada.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, mein Reiseführer kam heute an. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen