Dienstag, 19. Februar 2019

Gewinnspiel: Baby Björn



Runzelfüßchen wird 5! FÜNF! Wahnsinn, oder? Fünf Jahre schreibe ich hier über unser Leben, fünf Jahre lest ihr uns schon! Und weil ich finde, dass das eine echt große Leistung auf beiden Seiten ist :) will ich den fünften Geburtstag feiern. So richtig! Und was gehört zu einer Party dazu? Eine sentimentale Rede (das übernehme ich diese Woche einfach selbst), gutes Essen und Getränke (dafür sorgt ihr, daheim oder unterwegs, wo immer ihr mich lest) und Geschenke. Die bringe ich mit. Für euch!
Und, zur Transparenz: Ich bekomme für diese Kooperationen diese Woche kein Geld! Ich mache das, weil ich euch eine Freude machen möchte! Unentgeldlich. 

Mir ist es wichtig diesen Geburtstag auch mit Kooperationspartnern zu feiern die diesen Blog schon lange begleiten. Ihr wisst, ich mache wenig Werbung hier, und das ganz bewusst. Ich arbeite nur mit denen zusammen, die zu uns passen. Manchmal findet ihr das kontrovers, aber dann diskutieren wir, und das ist gut.

BabyBjörn und Runzelfüßchen


Ich glaube einer der kontroversen Kooperationspartner ist BabyBjörn. Ich LIEBE das Reisebett und den Bouncer, beides ist hier seit fünf Jahren quasi im Dauereinsatz. Und ja, wir nutzen auch die Trage. Im Wechsel mit Tragetuch und allem anderen. Dafür gab es im ersten Jahr vom Blog so unfassbar viel Kritik. Aber ich stehe dazu, für die Rückentrage ist diese Trage für UNS perfekt. Niemand zwingt euch dazu diese Trage auch zu nutzen. Und weil ich hier Geburtstag feiern will und nicht diskutieren, haben BabyBjörn und ich beschlossen: Wir bringen das Geschirr für die Party. :D



Gewinnspiel mit BabyBjörn


Wir haben die Teller und Becher hier auch schon sooolange im Einsatz. Besonders die Becher sind das, was Menschen, die uns besuchen nachkaufen. Weil die nämlich toll sind. Und wenn eure Kinder irgendwann zu alt dafür sind, dann habt ihr perfekte Messbecher. Vertraut mir. Ich nutze die auch dafür! (Jetzt muss ich die natürlich wieder abgeben, das Baby schielt schon drauf...)
Jedenfalls, zur Feier des Tages könnt ihr zwei Küchensets gewinnen. Und das allerbeste: Ihr dürft euch die Farbe selbst aussuchen! Schaut einfach auf der Seite von BabyBjörn nach welche Farbe euch (oder euren Kindern) am besten gefällt. 
Schreibt mir in den Kommentaren oder per Mail einfach eure Wunschfarbe!

Küchenset zu gewinnen


So, und hier wie immer die Teilnahmebedingungen:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder lest mich einfach gern.
Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de

Dann gebt im Betreff bitte "BabyBjörn" an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.
   
Bitte entscheidet euch für eine Farbe und schreibt die dann in den Kommentar. Hinweise wie "Gern dabei" oder "Entscheide du" lasse ich nicht gelten. Und logo, auch ich freue mich über ein paar liebe Worte, die sind aber kein Muss und erhöhen auch die Gewinnchancen nicht. Sie sind nur gut fürs Zwischenmenschliche.

WICHTIG: BITTE HINTERLASST EINE KONTAKTMÖGLICHKEIT! 

Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis
: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Europa haben. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde den Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von drei Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Anschrift an BabyBjörn weitergebe, damit die euch den Gewinn zusenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 25. Februar. 2019 um 23:59Uhr.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin nicht von an Anfang an dabei gewesen, aber seit ich den Blog kenne, schaue ich immer wieder gerne vorbei! Ich würde mich über das Tischset in Blassgrün freuen. Die Tochter möchte grad am liebsten immer selbst den Löffel in die Hand nehmen, aber es landet noch mehr neben dem Mund (und überall anders) als darin, so dass so ein abwischbares Lätzchen auch sehr praktisch wäre.
    Meine Email: nadduda13 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern das Set in Rosa gewinnen für eine Freundin und ihre kleine Babytochter

    folge via instagram: pandora__82

    Liebe Grüße
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Bestehen! Das ist ja eine lange lange Zeit :) Mach weiter so und ich wünsche dir noch viele viele Jahre Freude und Erfolg mit deinem Blog. Für unseren Elia würde ich die Farbe Blassgrün wählen. Das Set ist ja richtig toll. Ich liebe Babybjörn. Lieben Dank für diese schöne Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

    AntwortenLöschen
  4. Da wir einen kleinen Jungen im Sommer erwarten und bisher nur Mädels zuhause haben, fehlen uns noch blaue Kindersachen. :) Ich würde mich daher sehr über das blaue Set freuen. Alles erdenklich Liebe zum 5. Bloggeburtstag. Es sollen noch weitere schöne Jahre folgen. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Nun hoffe ich auf mein Glück.

    E-Mail: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bitte macht weiter so. Ich würde gern für ein schönes gelbes Set in den Lostopf springen. Vlg Domi und Katja

    katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag.
    Wow, 5 Jahre und so viele tolle Berichte ist eine stramme Leistung und jede Menge Arbeit - Alles Gute für die nächsten 5 Jahre!!!
    Wir (also mein Patenbub und ich) würden uns riesig über das blassblau Set freue - typische Jungenfarbe halt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch <3 Ich springe gerne für ein rosa Set in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und hoffentlich weiterhin viel Freude beim Schreiben! Mit 4 Monaten wird es nicht mehr lange dauern, bis unsere Tochter mit der Beikost beginnt. Das Set von BabyBjörn haben wir auch schon ins Auge gefasst. Daher wäre ein Gewinn super! Das grüne Set gefällt mir am besten - meine Tochter hat da noch meine Präferenz ;-)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen haben Julia und Doreen!

    AntwortenLöschen