Samstag, 1. Dezember 2018

Werbung - Gewinnspiel: Berlin mit Kind

Endlich 1. Dezember, endlich wieder Adventskalender. Das ist so die Meinung wenn ich die Kinder frage. Und weil ich selbst auch gern das Türchen öffnen mag gibt's heute eine Überraschung für euch.

Berlin mit Kind


Ich verlose drei Mal den "Berlin mit Kind" Guide vom Himbeer Verlag. Seit Jahren ist dieses Heft ein Begleiter. Den ersten bekam ich vor fünf Jahren zur Geburt vom Runzelfüßchen geschenkt. Immerhin galt es ja, Berlin nun neu zu entdecken. Und natürlich ist dieser Stadtführer für Menschen mit Kindern gemacht. Aber ehrlich: Auch ohne Kind könnt ihr damit einiges entdecken.

In der neuen Ausgabe gibts auch Tipps für das Umland und ich kann es kaum erwarten, dass es wieder warm wird um mal den Familiengarten Eberswalde zu erkunden. Den Tipp hab ich nämlich aus der 2019 Ausgabe von "Berlin mit Kind".

Außerdem kommen Bloggerinnen zu Wort (dass die mich nicht gefragt haben, tsss), es gibt Shoppingtipps für verschiedene Bezirke und jede Menge Ideen wie man die Stadt (mit Kindern) erleben kann. Die Fotos machen auf jeden Fall große Lust gleich loszuziehen.

Ihr wollt einen der drei Freizeit-Guides gewinnen? Na dann mal los!

Hier wie immer die Regeln:

Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder lest mich einfach gern.
Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de


Dann gebt im Betreff bitte "Himbeer" an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.
   
Erzählt mir doch gern was euer Tipp für Berlin mit Kind ist. Wenn ihr keinen habt, weil ich die Stadt vielleich in 2019 das erste Mal besuchen kommt, dann erzählt doch gern wieso ihr euch für Berlin entschieden habt. Habt ihr auf nichts davon Lust, dann reicht auch ein "dabei". :D
 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis
: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland haben. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails  ermittelt.
Hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde den Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von drei Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember. 2018 um 23:59 Uhr
.   
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    danke für das coole Gewinnspiel...auch mit großem Kind (8) wird dieses Buch noch sehr nützlich sein...Wir mögen das Technikmuseum oder den Mellowpark in der Wuhlheide.
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mit Kindern eine Schifffahrt auf der Spree unternehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne einen Spielplatz empfehlen, den im kleinen Tiergarten in Moabit. Ich finde, da ist für jede Altersgruppe etwas. In der Nähe ist außerdem ein wunderbares Kinderbekleidungsgeschäft, das lässt sich prima kombinieren.

    AntwortenLöschen
  4. Toll!war beruflich bereits 3 Mal in berlin,hab leider sehr wenig davon gesehen..ist aber sicher eine interessante Stadt,wo ich sehr gerne mit meiner Familie hinfahren möchte. Bin somit gerne bei der Verlosung dabei ;) dann kann ich schon Mal etwas im Buch stobers...LG Tini

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich finde der Zoo ist immer einen Ausflug wert! Wir sind gerne bei der Verlosung dabei und würden uns freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Domäne Dahlem ist super zum Spazierengehen und Tiere anschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Domäne Dahlem auch sehr gern. Vorallem jetzt an den Adventswochenenden zum Weihnachtsmarkt <3

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela
    (anr[AT]pajap.eu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen haben: Antonia, Hanna und Jennifer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank nochmal! Ich freue mich sehr auf und über das Buch. Eine wundervoll besinnliche Weihnachtszeit euch!

      Löschen