Montag, 10. September 2018

Das Baby ist da


Die Überschrift sagt im Prinzip schon alles. Das Baby ist da. Unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt und wir Eltern, aber auch die beiden Geschwister könnten nicht glücklicher sein. Jetzt kuscheln wir, genießen die ersten wachen gemeinsamen Momente, kommen an im neuen Leben zu fünft und lernen uns kennen.
Im Moment ist hier ganz viel Liebe.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Zu fünft leben ist toll und langsam zu einem Körper zurück zu kommen, der dann endlich wieder "normal" arbeitet, ist phänomenal!

    AntwortenLöschen
  2. Diese unfassbar süße Hand!!! Da bekommt man gleich Lust auf mehr!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, und dass die kommende Zeit euch tausendfach für die Strapazen der Schwangerschaft entlohnt!
    Grüße aus Leipzig!

    AntwortenLöschen
  3. Wie absolut wundervoll! Eine gemütliche Kennenlernzeit euch und die herzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen