Freitag, 20. April 2018

Alles auf Anfang



Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte. Und doch habe ich so unfassbar viele Worte für das, was sich in den letzten Monaten angekündigt hat, was zur Gewissheit wurde und unser Leben schon bald auf den Kopf stellen wird.

Geschwister freuen sich aufs Baby


Für den Moment sollt ihr nur wissen: wir alle sind unglaublich aufgeregt und dankbar, dass wir diese Achterbahnfahrt noch ein weiteres Mal erleben dürfen. Die Kinder küssen und streicheln täglich ihr Geschwisterchen. Mein Sohn fragt jeden Morgen mit dem ersten Augenaufschlag "Baby kommt?" während meine Tochter ihre Creme zückt um den Bauch einzuschmieren.


Leben mit drei Kindern


Der Moment in dem wir ihnen davon erzählt haben war so wunderwunderschön, dass ich mich hoffentlich daran erinnern werde wenn ich das Gefühl habe, dass mir mit drei Kindern alles über den Kopf wächst.

Das nächste Abenteuer wartet und im Moment ist da vor allem eins: sehr sehr viel Liebe und Dankbarkeit und Glück.

Kommentare:

  1. Ach, ich freue mich soo, das ist ja mal eine "made-my-day-Nachricht".
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööööön. Ich freue mich sehr für Euch. Alles Liebe <3. Liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Bianca Griesbach20. April 2018 um 17:24

    Das sind so wundervolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche euch Gesundheit, Kraft, Gelassenheit, Freude , Vertrauen und ganz viel Liebe:*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ! Und danke, dass du uns an diesem Zauber teilhaben lässt.
    Ich freue mich besonders, denn auch wir sind ein drittes Mal in den Wagon eingestiegen. Da bin ich gespannt und fiebere ganz intensiv mit!
    Alles Gute dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für euch! Was für ein Wunder was für ein Glück.

    AntwortenLöschen