Sonntag, 21. Januar 2018

Wochenende ohne Fotos

Dieses Wochenende war schön. Mit viel Vorlesen, Puppen pflegen, Tee und Fotos gucken und Kuscheln. Und das war alles so wunderbar, dass ich tatsächlich nicht ein Foto gemacht habe. Also weder für mich, noch für euch.

Das Runzelfüßchen hat ihrem kleinen Bruder vorgelesen, beiden wollten noch ein Buch und noch ein Buch lesen. Wir waren spazieren, sehr zum Unmut einiger Familienmitglieder. Wir haben super leckerer Sushi und Curry und Gemüselasagne gegessen, Mittagsschlaf gemacht und am Sonntag Urlaubsfotos von den Großeltern angesehen.

Die Kinder haben mit Knete gespielt, Bilder gemalt und Bücher angesehen. Wir haben Hörspiele gehört und gelacht und gemotzt. Es war schön. Nur das "Dokumentieren", das hab ich irgendwie vergessen. Na, nächste Woche wieder.

Kommt gut in die neue Woche!

Leave a Comment: