Dienstag, 31. Oktober 2017

Papa bloggt: Fällt leider aus


Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram oder bei Twitter oder bei Facebook gelesen: Das Runzelfüßchen, Herr Annika und ihre Eltern sind auf kleiner Fahrt. Auf einer Flusskreuzfahrt entlang der schönen Donau.
Während wir es uns hier sehr gut gehen lassen, lässt wenig zu wünschen übrig. Nur eine Sache funktioniert schlechter als geplant: Das Internet. Das Wochenende in Bildern musste schon ausfallen und jetzt fällt auch noch mein Blogbeitrag am Dienstag aus.
Zumindest dieser Beitrag hat es dann doch hoffentlich durch den Äther geschafft. Damit euch aber nicht langweilig wird: Ich habe vor zwei Wochen einen neuen Blog gestartet. Er nennt sich papaunddasrosablau.de und beschäftigt sich mit Geschlechterklischees aus der Sicht eines Vater – als aus meiner Sicht. Letzte Woche habe ich mich mit der Frage beschäftigt „Bin ich hübsch?“, die meine Tochter mir gestellt hat.


Und wenn Papa bloggt wegen schlechtem Internet ausfällt, dann eben leider auch der Rest. Schaut euch gern im Blog um oder schickt uns eure Fragen rund um das Thema „Flusskreuzfahrt mit Kindern“. Ich habe schon gesehen, dass das Viele interessiert.  

Leave a Comment: