Sonntag, 11. Juni 2017

Urlaub mit ohne Internet



Nur eine kleine Nachricht von uns: Hier, mitten im grünen Paradies von Korsika mit kristallklarem Meer, grünen Wäldern, Bergen und winzig kleinen Städtchen, da gibt es eines nicht: Internet.
Das ist schade, weil wir euch so nicht an unserem Abenteuer teilhaben lassen können. Aber es ist auch gut, weil wir so mehr Zeit für uns haben, dem Baby beim Laufen lernen zugucken, den Runzelfüßchen beim Malen und Baden. Und für uns als Elternpaar ist das Offline-Leben auch genau richtig. Jedenfalls hier.
Wir melden uns, wenn das Internet wieder da ist.
Solange schaut doch gern bei Instagram vorbei, für ein Foto ab und zu reicht das Internet im Strandcafe gerade noch aus! :)

Habt eine tolle Zeit, genießt euch, so wie wir das tun!
Bis ganz bald!
Andrea & Alex

Leave a Comment: