Dienstag, 21. März 2017

Zurück aus Thailand



Nur ein kurzer Post von mir: Unsere zwei Monate Thailand sind vorbei. Wir sind zurück in Berlin und gewöhnen uns gerade ein. Das ist nicht ganz so leicht, plötzlich wieder Socken anzuziehen, und Schuhe.
Einen Mantel und einen Schal zu tragen. Den Kinder wieder mehr als ein Shirt und eine kurze Hose anzuziehen, ihnen sagen, dass sie eben doch lieber noch einen Pulli anziehen. Und vielleicht auch eine Mütze.
Neben der Aversion gegen das hiesige Wetter ist es auch der Jetlag mit dem wir kämpfen. Es ist weniger schlimm als auf dem Hinflug, aber dennoch sind wir platt.

Wir kommen jetzt erstmal an und dann erzähle ich euch in wenigen Tagen noch mehr von unserer Reise. Habt ihr bestimmte Dinge die ihr wissen wollt? Dann meldet euch und ich blogge drüber!


1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Hallo zurück in Deutschland! :-)
    Ich wünsche euch eine gute Zeit des Ankommens! Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen