Freitag, 20. Januar 2017

Eure Wünsche



Ich gestehe, mich nehmen die Ereignisse der letzten Woche doch etwas mit. Sehr, wenn ich genau bin.
Und da nutze ich doch die Chance euch zu fragen: Was wünscht ihr euch denn von dem Blog?
Worüber soll ich mal berichten? Was wollt ihr lesen? Worüber mehr erfahren?

Ist es spannend zu wissen wie es um Herrn Annika und das Essen steht? Oder um sein Schlafverhalten. Oder meines?
Wollt ihr wissen wie das Runzelfüßchen sich im Kindergarten verhält? Oder die Geschwister miteinander?

Was interessiert euch?

Kommentare:

  1. Ich würde mich über einen Einblick in das Kindergartenleben freuen, da unsere großen Kids gleich alt sind und ich es immer sehr spannend finde, wie es bei anderen Familien so "läuft".
    Dein Blog ist für mich immer eine Bereicherung! Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Ich, kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist mit gehäufter Kritik zu leben. Ich finde es jedoch auch toll, wie du mit den Reaktionen umgegangen bist.

    Ich lese gerne bei dir (euch) mit und natürlich interessiere ich mich sehr wie ihr euren Alltag mit zwei kleinen Kindern meistert. Vor allem, da unser Kleinster fast genauso alt wie Herr Annika ist.

    Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du dich erstmal mehr auf euren Alltag konzentriert. Du darfst jedoch trotzdem einem Meinung haben und ich bin froh, wenn du dich traust diese trotz der Vorfälle offen und ehrlich auch auf dem Blog zur Diskussion zu stellen.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Schlafen immer sehr spannend und würde mich über Berichte zur Geschwister Beziehung freuen. :-)

    AntwortenLöschen