Sonntag, 25. September 2016

Vom Sonnenwochenende - das Wochenende in Bildern

Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby


Dieses Wochenende haben wir das Wetter noch mal in vollen Zügen genossen. Ich finde das lustig, denn man weiß ja nicht, ob der Sommer nun nicht doch vorbei ist. Deswegen: Eis essen, draußen sitzen. Sonne genießen so viel es geht.

Samstag, 24. September 2016


Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby
Wir machen uns Samstag auf nach Mitte. Ich will mir eine neue Brille kaufen. Das Runzelfüßchen will auswärts Mittagessen. Mein Mann will nach einer neuen Tasche gucken und das Baby will einfach bei uns sein.

Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby
Wir laden im Freitag- Taschenladen. Und haben Glück. Es gibt ein "Raritäten" Verkauf. Und ich bin baff was diese Taschen eigentlich kosten. 240€ für eine Tasche? Da bin ich irgendwie raus. Egal wie schön sie ist.

Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby
Nach dem Mittagsschlaf (nur das Runzelfüßchen, Herr Annika möchte gestillt werden und dann spielen) gehen wir Eis essen. Wer weiß ob es noch mal so warm wird. Ich bestelle mir Streusel auf mein Eis. Man lebt nur einmal, oder?




Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby

Abends schneide ich Stoff zu. Ich will endlich auch mal für mich nähen. Und es wartet auch noch ein längst überflüssiges Projekt auf die Fertigstellung. Zum Nähen bin ich dann aber doch zu müde.


Sonntag, 25. September 2016


Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby
Die Nacht war sehr bescheiden. Herr Annika wurde stündlich wach und moserte über die Lage der Welt. Das Runzelfüßchen brachte ihrem Wunsch nach Platz im Bett deutlich zum Ausdruck und rammte mir ihr Knie in den Rücken. Vollkommen gerädert stehe ich auf und betrachte die Blumen.

Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby
Wir planen eine Fahrt ins Grüne. Herr Annika hat dieses hübsche Spielzeug geschenkt bekommen (obwohl ICH etwas bestellt hatte). Der Waschbär muntert mich ein wenig auf. Aber müde bleibt natürlich müde.

Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby
Das Runzelfüßchen sammelt einen Blumenstrauß um unsere Tisch im Grünen zu dekorieren.
Mein Mann schaut zu mir und meint "Die vielen Jahre mit dir sind wie im Flug vergangen. Es wird mit dir nie langweilig." Was für ein schönes Kompliment, oder?


Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby
Wie feiert man den Sommer gebührend? Am See! Mit Kuchen! Und einer Floßfahrt. Also so haben wir das auf jeden Fall gemacht und es sehr genoßen.
Herr Annika ist leider ziemlich unruhig und auch das Runzelfüßchen ist irgendwann sehr müde. Deswegen brechen wir ab und fahren nach Hause.

Passt aber, denn ich muss heute noch arbeiten.

Wie andere Familien das Wochenende erlebt haben seht ihr wie immer bei Susanne.


Was war denn euer schönstes Kompliment am Wochenende?

Leave a Comment: