Sonntag, 22. Mai 2016

Ein kleiner Lichtblick

Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Kleinkind Leben mit Baby Alltag mit Kind
Ich weiß, dass ihr an dieser Stelle das Wochenende in Bildern erwartet. Aber verzeiht, dass mir noch nicht danach war. Leider musste ich am Freitag abermals ins Krankenhaus (durfte es inzwischen aber wieder verlassen). Ich habe an all den Erlebnissen noch ziemlich zu knapsen, aber ich hoffe, dass bald alles etwas besser wird.
Und einen kleinen Lichtblick gab es immerhin. Heute, Sonntag, waren wir das erste Mal als Familie draußen. Mein Mann, das Runzelfüßchen, das Baby und ich. Eis essen, um die Ecke. Es war für mich doch etwas anstregend. Aber dieses klitzekleine Stückchen Normalität macht Hoffnung auf die kommenden Wochen.

Passt gut auf euch auf! Und danke, für all eure Kommentare, eure Mails und Nachrichten. Mich berührt das alles sehr!

Leave a Comment: