Freitag, 19. Februar 2016

2. Bloggeburtstag - mit Gewinnspiel


Bloggeburtstag Gewinnspiel Runzelfuesschen Elternblog Gewinne Weleda Callwey


ZWEI JAHRE! Seit zwei Jahren gibt es diesen Blog, lesen viele von euch Runzelfüßchen und verfolgen unser Familienleben.
Seit (fast) zwei Jahren bloggt der Mann einmal die Woche über seine Sicht auf Familie - dafür an dieser Stelle auch mal danke!
Seit zwei Jahren (und ein paar Monaten) gibt es das Runzelfüßchen in unserem Leben, ohne dass dieser Blog nicht nur vollkommen sinnlos sondern gar nicht möglich wäre.
Zwei wunderbare Blogjahre in denen ich viel gelernt und erlebt habe, in denen ich viele viele Kommentare und Mails bekommen habe, sind vorrüber. Zwei Jahre voller Austausch, meist auf Augenhöhe. Klar gab es auch mal eine fiese Mail oder einen unschönen Kommentar, aber das gehört vielleicht auch dazu.
Ich bin nach wie vor sehr aufgeregt wenn manche von den Leserinnen (bis jetzt waren es nur Frauen) mich auf der Straße ansprechen und mir erzählen wie gern sie den Blog mögen.
Einige Leser_innen senden sogar Pakete und Geschenke, über die ich mich immer wahnsinnig freue.
Weil auch ein Bloggeburtstag ein Grund zum Feiern ist tue ich das nun mit euch!

Bloggeburtstag Gewinnspiel Runzelfuesschen Elternblog Gewinne Weleda Callwey

Geschenke von Weleda zu gewinnen


Zum einen verlose ich zwei Geburtstagsboxen von Weleda. Diese wunderbaren kleinen Köfferchen gibt es nicht zu kaufen, sie waren ein Geschenk zum 30. Geburtstag der Calendula-Serie. Und weil ich Weleda sehr sehr gern mag habe ich in dem Fall tatsächlich zwei Koffer bekommen, die ich nun an euch verlosen möchte.
In jedem Koffer findet sich nicht nur was für die Kinder sondern auch für die Eltern.
Denn sie beinhaltet neben einer Caldendula Wiundcreme und einen Calendula Dusche für Haut und Haar (das Runzelfüßchen liebt sie sehr) auch eine Sanddorn-Handcreme für die Eltern. Oder wahlweise die Kinder, denn wenn meine Tochter eines gern macht, dann ist es "Mama, Hand eincremen".




Bloggeburtstag Gewinnspiel Runzelfuesschen Elternblog Gewinne Weleda Callwey

Backbuch  für Macarons


Zu einer Geburtstsparty gehört ja eigentlich Kuchen. Da ich aber schlecht euch allen einen Kuchen backen kann verlose ich etwas aus meinem Buchregal, was fast genauso schön ist. Ein Macaron-Buch. Mit lauter tollen Rezepten und noch viel leckereren Fotos. Es kommt noch dazu in edler Verpackung mit Knisterpapier. Meiner Meinung nach ein super schönes Backbuch von Callwey, dass im Zweifelsfall auch das Regal verschönert. 

Bloggeburtstag Gewinnspiel Runzelfuesschen Elternblog Gewinne Weleda Callwey

Fleecepulli von Runzelfüßchen


Und weil ich darüber hinaus gern noch etwas von Herzen schenken möchte, dass ich im Schweiße meines Angesichts selbst gemacht habe, verlose ich einen selbstgemachten Fleecepulli in der Größe eures Kindes (zwischen den Größen  86 und 116). Das Motiv passe ich entsprechend an, letzlich wird das Runzelfüßchen entscheiden wie der Pulli aussieht. Aber er wird bunt und schön, das verspreche ich.


Gewinnspiel auf Runzelfüßchen

Um eines der Geburtstagsgeschenke zu gewinnen, müsst ihr wie immer die kleinste aller Hürden nehmen. Hier die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte "Geburtstag" an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Wichtig: Um es fair zu gestalten entscheidet euch bitte für einen Gewinn und sagt mir im Kommentar was ihr euch wünscht. Dafür im Zweifelsfall einfach "Weleda", "Buch" oder "Pulli" angeben.
 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte, kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs mit einer Wohnanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2016 um 24 Uhr
.   
Viel Glück!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich habe den Blog zwar erst vor ein paar Wochen entdeckt, lese aber seitdem fleißig mit und hoffe, dass er noch lange bestehen bleibt und Ihr auch mit 2. Kind genügend Zeit finden werdet.
    Über das Weleda-Köfferchen für den Nachwuchs, der jederzeit schlüpfen kann, würde ich mich sehr freuen. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Alles gute zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere unterhaltsame Jahre.

    Wenn ich tatsächlich gewinnen würde, würde ich mich sehr über einen selbstgenähten Pullover freuen.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, für Dich ist das Brigitte Mom Herz 330. Freuen würde ich mich über die Weleda Sachen. Alles Gute zum Blog Geburtstag!
    LG von Anni.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf noch viele weitere tolle Jahre mit spannenden, unterhaltsamen und schönen Berichten :-)

    Ich würde mich sehr über das Weleda Set freuen, da Weleda zu unseren Lieblingscremes gehört :-) Bei meinen Kleinen benutze ich ausschließlich die Weleda Wunschutzcreme und ich würde mich riesig freuen auch mal für mich was von Weleda probieren zu können :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Und auf die nächsten wundervollen Jahre!

    Ich lese immer gerne deine schönen Beiträge und lasse mich inspirieren.

    In den Lostopf würde ich gerne für das tolle "Backbuch für Macarons" hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch!
    Da ich selbst nähe und nicht gern backe würde ich mich super über das Weldedaset freuen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!

    Erst einmal alle alles Liebe zum 2jährigen Blogjubiläum und viel Erfolg für das nächste spannende Jahr.
    Da ich selbstgemachte Sachen über alles liebe, würde ich sehr gerne an der Verlosung für den kleinen Engel am Selfmadepulli teilnehmen.
    Er würde sich riesig freuen, denn er liebt bunte Kleidung über alles.

    Viele liebe Grüße von Mimi

    folge auf facebook Mimi Wöhe, Brigitte <3 331

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogtag.
    Für meinen Sohn würde ich gerne einen selbstgemachten Pulli gewinnen.
    Ich folge via Fb und schenkte zum Ehrentag Herz 333. Weiter so!
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  9. Und hier auch für alle die noch warten die glücklichen Gewinner:
    Weleda-Koffer: Verena und Anton
    Backbuch: Hannah
    Pulli: Anne

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen