Samstag, 19. Dezember 2015

Gewinnspiel: Wackelnder Olaf aus Disney "Frozen"


Gewinnspiel Runzekfuesschen Olaf Frozen Plueschtier zu gewinnen Verlosung Giochi Preziosi
Mit riiiiiesigen Schritten geht es auf den vierten Advent zu. Und dann, ja dann ist auch schon Weihnachten. Wahnsinn, oder? Freut ihr euch auch so sehr wie ich? Ich kann es kaum erwarten, was weniger an Weihnachten selbst liegt, sondern mehr an der Zeit die wir dann füreinander haben.

Gewinnspiel Runzekfuesschen Olaf Frozen Plueschtier zu gewinnen Verlosung Giochi Preziosi

Gewinnt Olaf aus Disney´s "Frozen" zu gewinnen


Bevor es euch jetzt aber zu schmalzig wird, meine Begeisterung für Weihnachten kommt hier das Gewinnspiel zum vierten Advent.
Diesmal zu gewinnen gibt es einen furchtbar putzigen Kerl. Ich selbst habe den Film "Frozen" von Disney nie gesehen, aber ich wette, den meisten von euch ist er ein Begriff. Und gewinnen könnt ihr aus dem Hause Giochi Preziosi eben jenen Olaf. Aus Plüsch! 30cm hoch, und, mein besonderes Highlight: Er kann leuchten!




Gewinnspiel Runzekfuesschen Olaf Frozen Plueschtier zu gewinnen Verlosung Giochi Preziosi


Wem das aber noch nicht reicht: Olaf kann auch glitzern und sich bewegen. Ich habe das jetzt live noch nicht gesehen, der Gute ist ja schließlich für euch, aber ich nehme mal an, dass er lustig mit dem Bauch wackelt.
Für echte Fans der "Eisprinzessin" ist das sicher ein absolutes Highlight. Denn wenn ich den schon so schön finde, ohne den Film zu kennen, wie wird es dann all den kleinen Eisprinzen und -prinzessinnen gehen?

Gewinnspiel Runzekfuesschen Olaf Frozen Plueschtier zu gewinnen Verlosung Giochi Preziosi


Gewinnspiel auf Runzelfüßchen

Um den lustigen Olaf von Giochi Preziosi zu gewinnen, müsst ihr wie immer die kleinste aller Hürden nehmen. Hier die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte "Olaf" an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Wichtig: Da das Gewinnspiel länger als Weihnachten läuft, versprecht euren Kindern bitte nichts (Sowieso schwierig, schließlich ist die Glücksfee ja leider nur einem hold). Olaf wird dem glücklichen Gewinner oder der glücklichen Gewinnerin erst im neuen Jahr zugeschickt.  

Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte, kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs mit einer Wohnanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 27. Dezember 2015 um 24 Uhr
.   
Viel Glück!

c) Fotos: Die Fotos sind mir von Giochi Preziosi zur Verfügung gestellt worden.

Kommentare:

  1. Oh... Da MUSS ich mitmachen! Bei gleich 2 Frozen-Fans im Haus.
    Mail: info@mamamaniablog.com

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich mal mit. (Bei dem kleinen Frozen-Fan hier fühle ich mich leicht gezwungen😂).

    AntwortenLöschen
  3. Super, den würden wir sehr gerne gewinnen. Ich habe den Film gesehen und er ist wirklich sooo toll (herrje, ich steh' auf Disneyfilme). Über den niedlichen Olaf würde sich unsere Tochter bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier.
    Ich habe erst letzte Woche ein Freudealbum zum Thema ausgefüllt. Das ist immer ein Zeichen ;o)

    LG
    papillionis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns sehr doll freuen <3

    ivonne.h@live.de

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja lustig aus! Dafür hätte ich einen super Abnehmer, der sich riesig freuen würde. EIn zusätzliches Geschenk nach Weihnachten schadet sicher nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Da würde sich unsere kleine sehr freuen. Sie liebt Olaf.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da sind wir auch gerne dabei, Olaf ist einfach toll! Vielen Dank für die Verlosung, das Bärchen wäre sicherlich von Olaf begeistert, wir haben einen aus Luftballons, der auch heiß und innig geliebt wird!
    Ich folge dir auf Facebook als Bärchenmama.
    Eine schöne letzte Woche in 2015!
    Lieben Gruß
    Bärchenmama (baerchenmama@gmx.net)

    AntwortenLöschen