Mittwoch, 15. Juli 2015

In eigener Sache: Donnerstags nichts Neues

Runzelfuesschen Elternblog Familienblog Leben mit Kind


Vielleicht ist es der Einen oder dem Anderen ja bereits aufgefallen: zur Zeit gibt es donnerstags keinen neuen Post. Das liegt nicht etwa daran, dass ich vergesslich bin. Es ist vielmehr so, dass ich es, zumindest im Moment, nicht schaffe jeden Tag zu bloggen.

Sommerpause bei Runzelfüßchen


Das Wetter ist toll, das Runzelfüßchen will raus und Dinge erleben. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich viel schreibe. Und weil alle im Sommer früher oder später im Urlaub sind, schreibe ich eben auch etwas mehr.Für andere, Magazine, Blogs oder Zeitungen.
Das ist toll, aber es bedeutet, dass ich leider momentan weniger Zeit fürs Bloggen habe. Daher habe ich die Entscheidung getroffen an einem Tag in der Woche zu pausieren. Ich wollte nämlich nicht einfach mal 3 Monate gar nichts machen. Bis auf weiteres wird es also donnerstags keinen Post geben. Aber, versprochen, der Blog bleibt erhalten. Nur eben mit einem Post pro Woche weniger.

Ich hoffe auf euer Verständnis. Es gibt nach wie vor ganz sicher genug zu lesen, weil nach wie vor jeder Tag mit Kind spannend und schön ist!

Leseempfehlungen für Eltern


Aus aktuellem Anlass empfehle ich euch übrigens noch mal meine Texte zum Thema Hebammen. Die sind leider nach wie vor aktuell! Die Petition ist inzwischen beendet, aber dennoch glaube ich, dass wir Eltern aktiver werden müssen.

Eine weitere Leseempfehlung ist übrigens ein älterer Post zum Thema Körperwahrnehmung nach der Schwangerschaft. Mir liegt der Text am Herzen und ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Da fällt mir ein, wäre das eine Idee? Dass ich euch einmal die Woche tolle Links zeige? Also nicht von meinem Blog sondern so generell? Was meint ihr?


Leave a Comment: