Dienstag, 16. Juni 2015

1000 Dank für 1000 Kommentare - Überraschungspaket zu gewinnen

Blogkommentar Gewinnspiel Runzelfuesschen



Ihr Lieben, ich feiere einen kleinen Meilenstein mit euch! Gestern habe ich den 1.000 Kommentar freigeschalten. Das macht mich, gelinde gesagt, sprachlos. Weil es zeigt, dass ihr diesen Blog lest, dass ihr Anteil nehmt. Eure Meinung äußert, die gern auch gegensätzlich sein darf.
Ich empfinde das als eine große Bereicherung, denn es geht ja nicht darum, dass wir alle stets einer Meinung sind.

Kommentar der Woche - ja oder nein? 


Ich würde eigentlich gern die Kategorie "Kommentar der Woche" weiter aufrecht erhalten, eben weil mir eure Meinungen so wertvoll sind. Aber ich habe festgestellt, dass ich das einfach mit Kind und Arbeit nicht mehr zusätzlich gewuppt kriege. Deswegen meine Frage an euch: Fändet ihr die "Auszeichnung" Kommentar der Woche auch dann sinnvoll, wenn sie nicht mehr wöchentlich, sondern nur ab und zu stattfindet? Oder interessiert euch das eigentlich nicht?

Überraschungspaket zu gewinnen


Wie es zu einer ordentlichen Feier gehört, möchte ich euch gern etwas schenken. Da ich aber leider nicht euch alle beschenken kann, muss es wieder über ein klassisches Gewinnspiel laufen. Das tut mir leid.
Aber um es etwas spannender zu machen: Ich verlose DREI Überrrachungspakete! Weil ich auch auf Twitter die 1.000 Follower-Marke geknackt habe. Das muss doch gebührend gefeiert werden.
Ich packe die Pakete so, dass was fürs Kind und die Eltern dabei ist. Und wenn ich ganz verrückt drauf bin, dann werde ich sogar was für euch nähen!

Diesmal gibt es keinerlei Bedingungen, außer der, dass ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben müsst. Ich stemme das Porto ja immer selbst und das geht bei Paketen ins Ausland einfach empfindlich ins Geld.
Teilnehmen könnt ihr per Kommentar oder per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte "Geschenk" an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs mit einer Wohnanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 23. Juni 2015 um 24 Uhr
.   
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 1000 :)

    Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Da mach ich natürlich mit.
    Meine Email-Adresse ist klitzekleinedinge[at]yahoo.de

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Da probiere ich gerne mein Glück!

    Mareike

    mareike_on_tour (ÄT)web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch- das ist schon ein tolles Gefühl oder? Ich schaffe leider nicht immer alles zu kommentieren was ich gern würde- aber ich lese sehr gern bei Dir...!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, du nähst für mich. Endlich. Und das Porto darfst du dir bei mir sparen, wenn wir eine persönliche Übergabe vereinbaren. Toll wäre es. :)

    Glückwunsch zum Kommentar und Follower, ich neide---äh----eifre dir nach. Und ab und an ein Kommentar der "Woche" reicht auch vollkommen :) LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Gerne dabei. :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich probiere gerne mein Glück beim Gewinnspiel, weil ich Überraschungen liebe. :)
    Lg, Zivka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) :)
    Hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Katja
    kati-markus@gmx.de
    P.S. Ich lese die Kommentare sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  8. juhui, ein überraschungspaket würde ich mir gerne von dir packen lassen! :) ich finde die aktion mit dem kommentar des monats total fein, ich hab das immer gerne gelesen. dann sieht man, dass die kommentare der leser auch wirklich beachtet werden ... :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nochmal Herzliche Glückwünsche zu den schönen Zahlen :)
    Also ich fände den Kommentar der Woche auch alle 2 bis 3 Wochen okay - Dein Blog, Deine Party ;)
    Und Überraschungen mag ich übrigens seeeeehr gerne!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich finde den Kommentar der Woche gar nicht so wichtig. Man soll ja kommentieren, weil man was zu sagen hat und nicht weil man dafür ausgezeichnet werden soll....

    P. S. Ich lese manche Kommentare auch nicht so wirklich :)

    AntwortenLöschen