Donnerstag, 2. April 2015

Gewinnspiel: Glitzi Globes Jewel - Starter Set

Gewinnspiel Runzelfuesschen


Ostern steht ja sowas von in den Startlöchern und wie so oft möchte ich euch gern etwas schenken. Heute ist es etwas für die eher größeren Kinder, aber dafür hat es auch was mit Basteln zu tun!




Glitzi Globes - Schmuck selbst designen


Ich verlose einmal das Glitzi Globes Jewel Starter Kit von Giochi Preziosi, mit dem Kinder ab fünf ihren eigenen Schmuck entwerfen können. Ob Ringe, Armband oder Kette alles kann mit kleinen Figuren verziert werden. Das hat ein bißchen was von tollen Schneekugeln. Also ICH würde mich über solch einen Ring durchaus auch freuen.
Ich habe vor Kurzem mal gesehen wie begeistert kleine und größere Kinder damit gespielt haben. Kann ich aber gut nachvollziehen, ich mag diese Selbermach-Sachen einfach sehr gern. Wenn das Runzelfüßchen erst im richtigen Alter ist, dann komme ich hoffentlich in den Genuss eines selbstdesignten Ringes meiner Tochter!
Solange soll das gute Stück hier aber nicht rumliegen, deswegen möchte ich gern eine_n von euch glücklich machen. Gewinnen ist ziemlich simpel:

Gewinnspiel Runzelfuesschen


Gewinnspiel auf Runzelfüßchen


Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar dalasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte Glitzi Globes an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.
Für jede Aktion gibt es ein Los, vier könnt ihr also im Idealfall bekommen.

Meine Frage an euch: Was ist dein Lieblingstier?
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs mit einer Wohnanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 08. April 2015 um 24 Uhr
.   

Ich danke Giochi Preziosi für die Bereitstellung vom Glitzi Globe Jewel Kit.  

Kommentare:

  1. Hallo,

    Mein lieblingstier ist ein Hund.
    meine email ist diekleinemona@gmx.de

    Liebe grüße

    Ramna Stettmeier

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Lieblingstiere sind definitiv die Füchse.
    Nicht sehr gewöhnlich als Lieblingstier aber ich liebe einfach ihre Farbe, ihr Fell und vor allem, wie elegant sie sich bewegen (:

    Liebe Grüße, Julia Giese

    e-Mail: popcorn.freak@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    Das wäre wirklich toll für meine Nichte :)
    mein Lieblingstier sind Kaninchen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja niedlich! Na da würde sich die Prinzessin hier im Hause ja sehr freuen! Meine Lieblingstiere sind Delphine und Katzen, Fiona steht auf Tiger. Liebe Grüße

    PS. Folgen tu ich dir überall, weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingstier ist ein Tapir und das von meinem kleinen Schatz sind Kaninchen :)
    So ein tolles Gewinnspiel, darüber würde mein kleines Julchen sich sehr freuen.
    Vielen Dank für so eine tolle Möglichkeit.
    Ich folge dir auf Facebook unter selbigem Namen.

    Gisela Mielke
    diefraugisela1002@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Nabend!
    Also mein Lieblingstier ist die Katze, bzgw. Kater.
    Ich mag diese Tiere, weil sie einen schönen eigenen Kopf haben und man die nicht wirklich erziehen kann. Dennoch stehen sie einem an der Seite, wenn man die liebt und gut behandelt.

    Ich Folge auf fb, twitter und instagram und das schon recht lange :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Glücksfee-Mann hat die Gewinnerin gezogen: Herzlichen Glückwunsch Vivi!

    AntwortenLöschen