Samstag, 7. März 2015

Kommentar der Woche

Kommentar der Woche Runzelfüßchen


Ihr Lieben, dieser Blog ist ja nur deswegen so ganz besonders schön, weil IHR da seid. Weil ich mich mit euch austauschen kann. Aus diesem Grund möchte ich ab sofort einmal die Woche den Kommentar der Woche küren. Das kann etwas Lustiges sein, was ihr schreibt, oder etwas Berührendes. Ich entscheide das Woche zu Woche und zeichne damit euch aus. Weil ich euch nicht ständig mit Gewinnspielen fürs Dasein danken kann. Und weil so ein kleines virtuelles (handgezeichnetes!) Krönchen ja irgendwie auch schön ist.



Runzelfuesschen Kommentar der Woche

Kommentar zum Bloggeburtstag


Nun denn, legen wir los. Weil mich in der letzten Woche aber ein Kommentar schon so zum Lächeln gebracht hat, gibt es heute zwei Kronen.
Die erste (im doppelten Wortsinn...) geht an: nullpunktzwo. Zu meinem Bloggeburtstag hat sie mir auf so supersüße Art gratuliert, dass das einfach eine Krone wert ist. Vielen Dank dafür! Das heißt übrigens nicht, dass ich mich nicht über all die anderen Glückwünsche nicht auch gefreut hätte. Ich habe sie alle gelesen und mich sehr geehrt gefühlt! DANKE!

Runzelfuesschen Kommentar der Woche

Kommentar zum Besuch im Sea Life


Und der Kommentar dieser Woche kommt von: Fabian.
Der hat auf Facebook etwas zum Post über das Sea Life geschrieben, das mich sehr zum Lachen gebracht hat. Hier mal ein Screenshot davon:

Runzelfuesschen Kommentar der Woche

Ich bin schon gespannt wem ich nächste Woche ein Krönchen verleihen kann. Dabei zählt übrigens alles, ob hier im Blog, auf Facebook, Twitter oder Instagram. Ich will mich ja bei euch bedanken!

1 Kommentar:

  1. Aber immer wieder gerne <3
    {Auch wenn kommentieren bei Blogspot nicht zu meinem Liebelingssport gehört; ich bin nämlich wirklich kein Roboter. Ehrlich! Aber ich verstehe diese Sicherheitsmaßnahmen voll und ganz}

    AntwortenLöschen