Mittwoch, 7. Januar 2015

Reisen mit Kind - wohin 2015? Mit Gewinnspiel


Reisen mit Kind - Reisepläne und Gewinnspiel 2015


Ich verreise unheimlich gern. Daran hat sich auch im Leben mit Kind nichts geändert. Im letzten Jahr waren wir ja dank Elternzeit sehr viel unterwegs. Erst an der Ostsee, dann in den Niederlanden und Belgien und zum Abschluss noch mal Frankreich und Korsika mit Baby.



Reisepläne für das neue Jahr


Für das neue Jahr stehen die Reisepläne noch nicht fest, aber ich habe schon jetzt große Lust aufs Verreisen. Wie ist das bei euch? Habt ihr eure Ziele für 2015 schon geplant oder ist noch alles offen? Reist ihr in die Ferne oder nur ums Eck? Wenn ich mal so vor mich hinsiniere, dann bekomme ich allein schon großes Fernweh.

Reise mit Kind in 2015


Ich würde gern folgende Ziele unbedingt (wieder) besuchen.
  • Japan - Da war ich schon zweimal, aber mit Kind ist das bestimmt ganz anders. Wenn nur der lange Flug nicht wäre....
  • Island - Auch hier war ich schon mal, aber es war sooo toll. Nur muss man, um einiges zu sehen, viel mit dem Auto verreisen. Das mag das Runzelfüßchen nur sehr bedingt
  • Skandinavien an sich - Jetzt kommt das Klischee: Ich würde gern nach Skandinavien, weil es dort so viel kinderfreundlicher ist. Also das, was ich bis jetzt erlebt habe, spricht auf jeden Fall dafür.
  • Istanbul - Vor einigen Jahren war ich dort schon mal und fand es unglaublich toll. Mit Kind ist es aber vielleicht etwas sehr überlaufen dort. Das Fähre fahren würde dem Runzelfüßchen aber sicher sehr gefallen
  • Kalifornien - Gutes Wetter, entspannte Leute. Aber hier stehen auch der lange Flug und die vielen Autofahrten dem Plan zuwider. 
  • Spanien - warm, nicht so weit weg und soweit ich das beurteilen kann auch sehr kinderlieb. Witzig, wie das zu einem Auswahlkriterium wird.
Da ich mit dem Runzelfüßchen aber noch nie geflogen bin und nicht weiß, wie ich darauf reagiere, würde ich es gern mal testen, bevor die Reise losgeht.

Reisen mit Kind - Reisepläne und Gewinnspiel 2015

Gewinnspiel: Gewinnt einen Reiseführer für eure Reise


Wenn ihr schon wisst wohin eure Reise geht, dann habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch: Ich verlose nämlich in Kooperation mit dem Verlag MAIRDUMONT drei Marco Polo Reiseführer. Das Allerbeste: Ihr dürft euch den für euch Passenden aussuchen. Die Gewinner dürfen ihren Reiseführer abgestimmt auf ihre Reise wählen. Toll, oder? Hier könnt ihr schon gucken. http://shop.marcopolo.de/

Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:

1.Werdet Fan von Runzelfuesschen auf Facebook
2. Kommentiert, wohin eure nächste Reise geht und welchen Reiseführer ihr gewinnen möchtet.
3. Die Verlosung endet am 14.01.2015 um 24 Uhr unter allen volljährigen Fans, die den Post geteilt und kommentiert haben.
Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Verantwortlich ist Runzelfuesschen.blogspot.de
(Impressum: http://runzelfuesschen.blogspot.de/p/blog-page.html)

Alternativ könnt ihr natürlich auch gern per Mail an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de teilnehmen. Vergesst in dem Fall bitte nicht den Betreff "Marco Polo".  

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    einen tollen Blog habt ihr. Ich habe euch über die Feiertage entdeckt und bin begeistert.
    Unser nächstes Reiseziel ist eine Reise nach Florida, wenn mein Mann Elternzeit hat.
    Lg, Zivka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Skandinavien ist kinderfreundlich. Ich erlebe das jedes Jahr und bin so positiv überrascht. Sie MÖGEN Kinder einfach.
    Also wir fahren wahrscheinlich in die Heimat von Astrid Lindgren. Ich freu mich jetzt schon!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      also trügt mich mein Eindruck nicht? Das ist schön. Ist das eigentlich ne Bewerbung fürs Gewinnspiel? Du bist herzlich eingeladen.

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen