Freitag, 30. Januar 2015

Blogwichteln: Mummy Mag



Mummy Mag Blogvorstellung


Kennt ihr Wichteln? Ich mag dieses Auslosen und anderen eine Freude machen total. Weil das aber nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Worten geht, haben einige Elternblogger im Dezember beschlossen, dass wir ein Blogwichteln veranstalten. Jeder Blog stellt einen anderen vor, wer, das entschied das Los. Ich wurde mit superschönen Worten von der lieben Blogprinzessin vorgestellt (unbedingt mal vorbeischauen). Und tatatata, ich stelle euch heute Mummy Mag vor.



Mummy Mag Blogvorstellung



Das freut mich ganz besonders, weil Mummy Mag ein ganz anderer Blog ist als meiner. Dort könnt ihr in eine tolle und spannende Welt voller Fashion, Reisen, Lifestyle und Shoping eintauschen. Ich mag diese Mischung sehr gern, denn dort gibt es Inspirationen, Interviews und Alltagsgeschichten. Gemacht wird Mummy Mag von sieben Frauen, die  auf den Vorstellungsfotos schon super sympathisch rüberkommen. Allein die vier auf dem Bild da oben sind doch super, oder? Mit denen möchte ich mich mal auf einen (alkoholfreien) Cocktail treffen und einfach so, von Frau zu Frau quatschen.

Mummy Mag Blogvorstellung


Über das Muttersein, über Partnerschaft, Mode und Shoppen. Eben genau das, was man mit Freundinnen bespricht. So verstehe ich auch ihren Blog. Es zeigt das, was Frauen, die auch aber nicht ausschließlich Mütter sind, interessiert. Dass es dazu noch super schöne, super professionelle Fotos gibt, die beim Angucken viel Spaß machen und zum Träumen einladen ist ein netter Nebeneffekt.

Mummy Mag gibt es übrigens nicht nur als Blog, nein, inzwischen sogar als Zeitung. Ich habe leider noch keine in die Finger bekommen, aber wenn ich genau hinschaue, dann wird das geschehen, ich bin sicher. Einstweilen werde ich weiter Mummy Mag besuchen und mich inspirieren lassen. Wenn ihr einen Lesetipp haben wollt: Ich mochte den Post über die heimliche Hochzeit sehr gern. Oder der über tolles Kinderessen. Ihr seht, genügend da für alle. Viel Spaß beim Entdecken.

Wie ist das bei euch? Welchen Blog habt ihr kürzlich entdeckt? Ich praktiziere ja sehr gern: Sharing is caring, also bitte, postet tolle Blogs gern als Link in den Kommentaren!

Hinweis: Alle Fotos sind Screenshots von Mummy Mag und gehören NICHT mir!

Kommentare:

  1. Hey, mein Blog ist toll http://www.gluckeundso.de aber für dich vllt. Interessant da du ja gerne verreist www.kindundkoffer.de, aber kennste bestimmt schon oder???
    Ich find die Nina von agedankenpotpourri auch sensationell.
    und passt jetzt net hierher aber dein Post über die Menstruation bei Brigitte war soooooooo gut.

    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      stimmt, dein Blog ist toll! Ich lese da auch gern ab und zu mal rein. Kann ich meinen Leser_innen nur auch empfehlen.
      Nadja von KindundKoffer kenne ich, den Blog mag ich auch sehr. Ich habe sogar letztens da mal nen Gastpost geschrieben.
      Gedankenpotpourri von Nina mag ich auch, besonders lesenswert ist gerade ihre Fastenchallenge, oder?

      Ich glaube, du weißt gar nicht, as du mir für eine Riesenfreude mit deinem Lob für den Menstruationspost gemacht hast. Das sahen ja sehr sehr viele Menschen anders! Danke, du hast mir wirklich den Tag gerettet!

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen
    2. Was der Artikel war sensationell gut... So ehrlich...so wahr... Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast obwohl es bei mir nach 8Wochen schon losging. Und irgendwie seitdem nichts mehr funktioniert so hormonell, so kopfgefühlshormontechnisch. Naja so isses halt. Der Artikel mit Warnemünde IST auch Super das Hotel merken wir uns.

      Löschen