Montag, 17. November 2014

Runzelfuesschens Wochenende in Bildern

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern


Dieses Wochenende in Bildern war irgendwie ganz schön vollgepackt. Mit Messe und Theater, aber ohne Runzelfuesschen.


Samstag



Runzelfuesschen Wochenende in Bildern



Am Samstag war ich im Friedrichstadtpalast Berlin. Es wurde die Wiederaufnahmepremiere von "Ganz schön anders" gefeiert. Dabei handelt es sich um ein Stück vom Jungen Ensemble, die Schauspieler_innen und Sänger_innen sind also alle Kinder zwischen 4 und 17 Jahre.


Das Premierenheft macht auf jeden Fall Lust auf sehr viel Farbe. Ich war noch nie im Friedrichstadtpalast und entsprechend gespannt wie das alles so sein würde.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern
 
Ich wurde übrigens von meiner Mama begleitet, während mein Mann das Runzelfuesschen bespaßte. So ganz babyfreie Zeit ist toll und spannend. Zum Glück ist meine Mama eine stolze Oma, so dass sie all das Gerede über das Baby locker ertragen hat.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern

Nach der kunterbunten supertollen Show durften alle auch Fotos machen. Ich kann nur soviel sagen: Wenn ihr Kinder habt die mit Theater und Musik schon was anfangen können, dann geht da hin! Es ist wirklich empfehlenswert und auch als Erwachsener hat man viel Spaß. Ich habe mich super gut amüsiert.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern


Anschließend gab es einen leckeren Brownie als Kaffeeessen, gemeinsam mit dem Runzelfuesschen und dem Papa (für die nur ohne Brownie).

Sonntag


Runzelfuesschen Wochenende in Bildern

Am Sonntag ging es dann auf die Bazar Berlin. Diese Messe ist jedes Jahr im November und bietet einfach super viele Anreize für Weihnachtsgeschenke. Am Kinderbücherstand blieb ich dann auch ein kleines Weilchen stehen.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern

Genau wie bei Traumschwinger. Ich liebäugel ja immer noch mit solch einer Hängematte fürs Runzelfüßchen, und die hier sind auch noch super weich.


Runzelfuesschen Wochenende in Bildern

Wart ihr schon mal oben auf dem Funkturm? Ich ja, aber das ist ewig her. Da die Messe aber genau darunter stattfand, wenigstens noch ein kleines Beweisfoto geschossen.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern

Das sind die neuen Puppe fürs Runzelfüßchen. Meine Mutter hat sie auf der Messe entdeckt und konnte nicht wiederstehen. Das Runzelfüßchen hat sie sofort ins Herz geschlossen und beiden abwechselnd immer in den Fuß gebissen. Das kann in den nächsten Wochen noch spannend werden.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern
 Für mich habe ich auf der Messe übrigens auch etwas entdeckt. Diese schöne bunte Kette. Ich habe lange mit mir gehardert, denn eigentlich habe ich ja auch schon genug Ketten und gerade so mit Baby ist das eher unpraktisch. Aber, das Gespräch mit dem Verkäufer war so lustig, dass ich sie dann doch mitgenommen habe. Denn jetzt überwiegt die Stimmung beim Kauf. Der Mann war super nett, fragte nach dem Runzelfüßchen und gab mir dann das Lederarmband als Geschenk dazu. Er strahlte eine ungeheure Lebensfreude aus, und solche Menschen sind mir einfach unbeschreiblich sympathisch.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern

Da ich abends noch arbeiten musste, habe ich mir etwas gegönnt. Kürbiskerne mit Winterweihnachtsgeschmack. Sehr lecker!

Kommentare:

  1. Wenn Du magst, kannst Du Dir mal meine Nonomo eine Weile ausleihen. Brauche sie momentan nicht regelmäßig - vielleicht für den Coworking Toddler Testlauf, aber sonst gerne mal zum Ausleihen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      was für ein tolles Angebot, da komme ich gern drauf zurück. Wann darf ich mit dem Runzelfüßchen denn mal wieder bei euch zum Spielen vorbei kommen?

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen