Montag, 24. November 2014

Produktvorstellung und Gewinnspiel: Kindergartenrucksack


Runzelfuesschen Kindergartenrucksack Drachen


Diese Woche wird eine Kitawoche auf dem Blog. Thematisch wird sich vieles um die Kita, die Kitaeingewöhung und Erzieher_innen drehen. Und auch wenn nicht alle Themen da so richtig heiter sind, in die Woche starte ich dennoch fröhlich.



Runzelfuesschen Kindergartenrucksack Drachen

Kinderrucksack für die Kita


Da das Runzelfüßchen nun ein Kitakind wird braucht sie natürlich auch einen entsprechenden Rucksack. Fündig wurde ich bei HABA. Dieser süße kleine Drachenrucksack hat es mir einfach angetan. Er ist nicht nur super süß sondern für mein Baby auch genau richtig. Alles wichtige passt rein, und wenn sie erst mal laufen kann, dann wird der Drachenrucksack ganz sicher ein fröhlicher Begleiter. Und mal ehrlich, so von allen Seiten betrachtet, macht der Kindergartenrucksack doch schon echt was her, oder?

Runzelfuesschen Kindergartenrucksack Drachen

Kindgerechtes Spielzeug


Ich kenne die Firma HABA schon ein bißchen länger, das Runzelfüßchen hat nämlich von Verwandten einen Entdeckerwürfel geschenkt bekommen, den sie sehr gern benutzt. Sowohl der Würfel als auch der Rucksack gefallen mir wegen dem kindgerechten Design enorm. Die Farben sind nicht zu grell und das Runzelfüßchen hat einfach Spaß daran.


Runzelfuesschen Gewinnspiel KinderbücherRunzelfuesschen Gewinnspiel Kinderbücher


Gewinnspiel beim Runzelfüßchen Blog


Damit auch eure Kinder ein bißchen Spaß haben können, hat mir HABA zwei Bücher zur Verfügung gestellt, die ich im Paket verlose. Zum einen gibt es das Klapp-und Fühlbuch "Gute Nacht! Schlaft schön..." und zum anderen das Fädelspielbuch "Fädelspaß auf dem Bauernhof".
Das hat, ich war nicht schnell genug, das Runzelfüßchen leider ein ganz klein bißchen minimal und winzig klein angeknabbert. Es ist also noch mit original Runzelfüßchen-Stempel versehen.

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr Folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom.
Für jede Aktion gibt es ein Los, drei könnt ihr also im Idealfall bekommen.Ihr müsst auf jeden Fall angeben was genau ihr gemacht habt, damit wir euch die richtige Anzahl der Lose zuordnen können. .
Hinterlasst bitte auch einen Kommentar hier im Blog, so dass ich weiß was ihr gemacht habt.Es gibt beide Bücher im Paket zu gewinnen.
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel@runzelfuesschen.de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   

Hinweis: Der Kinderdrachenrucksack und die beiden Bücher fürs Gewinnspiel wurden mir von HABA für den Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich habe für diesen Produkttest kein Geld bekommen und meine ehrliche Meinung geäußert

Kommentare:

  1. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Twitter als Mazolino6, bei Facebook als Sindy Sachsen und ich habe dir ein Herz bei Brigitte Mom geschenkt (aktuell 145 Herzen)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Runzelfüßchen (toller Name) :)
    Ich folge dir via twitter unter nk1609 (Grinsekatzes Welt), Facebook Nicole Grinsekatze!
    Das ist ein tolles Gewinnspiel mit süßem Gewinn<3 Daran hätte meine Tochter bestimmt große Freude :) Ach ja und ich bin BM Herzchen Nr. 146!

    Liebe Grüße Nicole
    www.grinsekatzeswelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge dir auf Twitter, Facebook, Bloglovin und habe dir das Herz 147 gegeben.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anetta Crljenkovic

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    so tolle Bücher, farbenfroh und allerliebst. Optimal für meinen lieben Enkel Jason -7-, einfach fantastisch!

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, google.+ twitter, per e-mail und mache gerne hier mit beim Gewinnspiel. Auch sehr gerne habe ich ein Herz geschenkt bei Brigitte Mom.

    Weiterhin wünsche ich viel Erfolg mit dem schönen Blog!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Deine fb Seite hab ich geliket und den Beitrag geteilt als ini bini. Ein Herzchen bekommst du natürlich auch von mir!
    LG ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge auf Twitter (tlu1302), Facebook (Viola Holzmann) und habe bei Brigitte Herz 154 vergeben :-)
    Kontakt: viola.holzmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Die Produkte von Haba sind klasse und eier Rucksack ist ja super! Und die Bücher gefallen uns mit kleinen Knabberspuren noch viel mehr, bei uns würden eh noch welche dazu kommen. :-)
    Wir haben dich bei facebook geliked und dir ein Herz bei den BMBs geschenkt!
    Alles alles Liebe!
    baerchenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Ui. hier ist es ja schon voll :D
    Ich kann dir pro Tag leider nur ein Herz schenken, denke aber hoffentlich morgen nochmal dran.
    Und schwubbs, wandere ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. da mach ich gerne mit, Jazz sollten meine Kinder auch mal ausprobieren, Klassik gefällt ihnen auch, du hast einen neuen Facebookfan und ein Herz hab ich dir auch geschickt

    AntwortenLöschen