Samstag, 29. November 2014

Adventsgewinnspiel: Spielzeug für Babys


Adventsgewinnspiel Runzelfuesschen

Das erste Adventswochenende steht vor der Tür. Und es ist das erste, dass das Runzelfüßchen aktiv erleben wird. Ich bin ganz furchtbar aufgeregt. Und freue mich sehr darauf.
Worauf ich mich auch freue, sind Geschenke. Also jetzt nicht wahllos, aber irgendwie mag ich diese Geste die zeigt, "ich habe an dich gedacht und will, dass du dich freust."
Deswegen gibt es an den Aventswochenenden auch Geschenke für euch. Weil ich an euch denke, denn ohne euch wäre es auf dem Blog ganz schön einsam!



Guck Guck Apfel von Lamaze


Den Anfang mache ich mit einem Geschenk für die Kleinsten. Ein niedlicher Guck Guck Apfel von Lamaze. In dem kuscheligen Apfel versteckt sich ein farbenfroher Schmetterling. Durch verschiedene Stoffe und Raschelelemente lockt er die neugierigen Babys zum Spiel. Um ihn fürs Baby wieder zu verstecken, müsst ihr nur an der Schnurr ziehen.

Adventsgewinnspiel


Ich verlose einen Guck Guck Apfel, der für Kinder ab 12 Monate geeignet ist. Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Für jede Aktion gibt es ein Los, drei könnt ihr also im Idealfall bekommen. 
Hinterlasst bitte auch einen Kommentar hier im Blog, so dass ich weiß was ihr gemacht habt.
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Ich übermittle eure Anschrift an Lamaze, die euch dann den Guck Guck Apfel zukommen lassen. Eure Adresse wird dort nicht gespeichert sondern nur für die Zusendung vom Gewinn benötigt.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland, Östereich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   

Ich danke Lamaze für die Bereitstellung des Guck Guck Apfel für das Adventsgewinnspiel.

Kommentare:

  1. Das wäre perfekt für unseren Neuankömmling!
    Seite ist geliket, mein Herz hast du auch! :)
    LG ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Wir lieben die Produkte von Lamaze, haben schon drei und der Guck Guck Apfel würde sich bei uns sicher wohl fühlen! Hoffentlich hattet ihr einen schönen allerersten Advent, wir hatten heute auch unserern Allerersten! Wir mögen sich bei Facebook und haben dir ein Herz geschenkt!
    LG Bärchenmama und das Bärchen
    baerchenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno, wieder nix für die Schweiz :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mama on the rocks,

      ich frage nach, ob sich das nicht ändern lässt! Du sollst die Chance doch auch bekommen, hier mitzumachen!

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen
    2. Du darfst mitmachen, liebe Mama on the rocks. Und alle anderen Schweizerinnen und Schweizer auch! :)

      Löschen
    3. Danke vielmals, das ist so lieb von Dir!
      Also ich folge Dir auf Twitter und auf Facebook und habe Dir Herz Nr. 164 gegeben :-)

      Löschen
  4. Unsere Twins (7 Monate) würden sich sehr über den Apfel freuen. Seite ist geliket. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ein super Geschenk :-)
    Folge als Viola Holzmann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Wir kennen uns ja schon :)

    Dein FB Fan Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  7. Herz Nummer 166 und geliked auf Fb
    was für ein süßer Apfel, der würde meinem Kleinen bestimmt gefallen
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen