Freitag, 5. September 2014

Babystyle: Strumpfhosen für Babys


Strumpfhosen für Babys Runzelfuesschen


Seit das Runzelfuesschen ein bißchen größer ist, trägt sie auch regelmäßig Strumpfhosen. Es hat lange, sehr lange gebraucht, bis ich mich damit anfreunden konnte. Ich weiß, viele Eltern finden Strumpfhosen super praktisch, aber ich war irgendwie immer kontra. Nun aber, in der besten Krabbelzeit werden die Dinger dann doch interessant.



Papa zieht Baby die Strumpfhose an


Ich öffne heute mal unseren Kleiderschrank und zeige euch meine absoluten Favoriten. Was ich übrigens, ganz nebenbei, auch total lustig finde, sind die Versuche meines Mannes, unserer Tochter diese Strumpfhosen anzuziehen. Da haben wir Frauen doch eindeutig einen Vorteil, oder? Ich muss dazu unbedingt noch mal einen Post verfassen. Nun aber, auf, auf, und die Babystrumpfhosen hergezeigt.

Windelpo in Szene setzen


Ich gebe es zu, ich habe ein großes Herz für den zuckersüßen Windelpo meines Runzelfüßchens. Und deswegen freue ich mich auch so über Motivstrumpfhosen, die dem Po ganz besondere Aufmerksamkeit schenken. Die hier ist wegen der fröhlichen Ringel schon ein kleiner Favorit. 


Strumpfhosen für Babys Runzelfuesschen


Babystrumpfhose mit Tigger


Ich bin überhaupt kein Disneyfan. Aber bei Tigger mache ich eine Miniausnahme. Das liegt auch daran, dass Runzelfuesschens Tante ihr kurz nach der Geburt einen Tiggeranzug geschenkt hat, der einfach so unfassbar niedlich an ihr aussah. Bei der Strumpfhose gehe ich davon aus, dass es ähnlich aussehen wird.

Strumpfhosen für Babys Runzelfuesschen


Strumpfhosen für Babys Runzelfuesschen

Katzenmotiv auf Babystrumpfhose


Noch ein fast neutrales Modell, aber diese Katze ist so unglaublich lustig. Manchmal kommt da sogar unsere echte Miez vorbei.

Strumpfhosen für Babys Runzelfuesschen

Zum Abschluss noch eine ganz besondere Hose, die ich tatsächlich neu gekauft habe: Eine Krabbelstrumpfhose. Die ist an den Knien und an der Ober- und Unterseite der Füße mit Stopperpunkten versehen. Ich bin gespannt, ob mein Runzelfuesschen dadurch noch flinker durch die Gegend krabbeln kann. Sie wartet aber momentan noch auf ihren ersten Einsatz.


Strumpfhosen für Babys Runzelfuesschen

Strumpfhosen für Babys Runzelfuesschen

Wie immer auch diesmal noch die Angaben zu den Babystrumpfhosen:

geringelte Hose: Second Hand (Cool Club)
Tiggerstrumpfhose: Disney
Katzenhose: Second Hand (kein Label vorhanden)
Krabbelstrumpfhose: Eichhorn

Leave a Comment: