Freitag, 25. Juli 2014

Babystyle: Was ziehe ich dem Baby im Sommer an?

Was trägt ein Baby im Sommer Runzelfuesschen


In Berlin ist es heiß, heiß, heiß. Der Nachteil der Großstadt: Alles wird ganz schnell schrecklich warm. Das ist mit Baby natürlich eine echte Herausforderung, denn die Kleinen schwitzen doch ziemlich schnell. Deswegen zeige ich heute mal meine Lieblingssommeroutfits fürs Runzelfüßchen.



Um den Sommer gut zu überstehen habe ich ein paar Outfits, die ihr helfen leicht bekleidet zu sein aber nich zu sehr zu schwitzen. Zuhause ist sie oft nur in der Windel unterwegs, aber draußen, beim Spazieren gehen will ich ihr gern etwas anziehen. Nicht weil es schicklich ist, sondern weil die Sonne ihren zuckersüßen Babykörper nicht verbrennen soll. Und ich nicht alles mit Sonnenmilch einschmieren mag.


Second Hand und Organic Cotton Mode für Babys



Ich kann es ja nicht oft genug betonen, ich bin ein großer Fan von Second Hand Mode. Aber manchmal finden auch neue Klamotten den Weg in unseren Kleiderschrank. Weil sie aus Biobaumwolle sind, unter fairen Bedingungen produziert. Ein solches Kleidungsstück ist die Kleid- Hosenkombi von Sense Organics. Bei den Motiven und Farben bekomme ich sofort Lust auf Eis und Sommer und Urlaub.





 

Sommerstrampler von Fred´s World

Ein weiteres Lieblingsteil ist der Einteiler von Fred´s World. Auch hierbei handelt es sich um Organic Cotton. Mein Runzelfüßchen zieht den unglaublich gern an, auch, weil der Strampler kurze Beine hat und sie sich super darin bewegen kann.

Was trägt ein Baby im Sommer Runzelfuesschen

Kleid und Hose für Babys im Sommer


Zu einem Sommer gehören für mich jede Menge Kleider. Also für mich als Mama. Neulich auf dem Flohmarkt habe ich dann aber auch eine Kleid-Hosenkombi fürs Kind entdeckt, bei der ich einfach nicht wiederstehen konnte.

Was trägt ein Baby im Sommer RunzelfuesschenWas trägt ein Baby im Sommer Runzelfuesschen


Was trägt ein Baby im Sommer Runzelfuesschen




Die Angaben noch mal im Überblick
Achselshirtkleid & Hose: Sense Organic
Sommerstrampler: Fred´s World
Kleid & Hose: H&M (Second Hand)


Leave a Comment: