Freitag, 2. Mai 2014

Die Gewinner stehen fest

Runzelfuesschen Buchverlosung


Ich habe in diesem Jahr bei der tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" dabei. Und nun ist es Zeit die Gewinnerinnen und Gewinner bekannt zu geben. Here we go:




Buchgewinn 1 gibt es nicht, dafür hat sich einfach niemand beworben... Nun ja, man kan ja nicht immer den Geschmack treffen. :)


Buchgewinn 2, "Shopgirl" von Steve Martin geht an...

Runzelfuesschen Buchgewinn

Buchgewinn 3, Javier Marais "Mein Herz so weiß" findet ein neues Zuhause bei ....

Runzelfuesschen Buchgewinn

Wir sind Helden gab es als Buchgewinn 4. Nur eine Leserin hat sich dafür beworben, deswegen geht es an...

Runzelfuesschen Buchgewinn

Auch für Buchgewinn 5 konnte sich so recht niemand erwärmen, deswegen geht er an die einzige Interessentin:

Runzelfuesschen Buchgewinn

Buchgewinn 6, machen wir es kurz und schmerzlos, das kleine Comicpaket geht an:

Runzelfuesschen Buchgewinn

Runzelfuesschen Buchgewinn


Der mit Abstand beliebteste Gewinn war Buchgewinn 7, "Als die Welt zum Stillstand kam". Das Buch geht an ...

Runzelfuesschen Buchgewinn

Und last but not least, der Buchgewinn 8, "Warum diese Woche alles in die Hose ging" wandert zu:

Runzelfuesschen Buchgewinn
Alle Gewinnerinnen und Gewinner wurden informiert und melden sich bitte bis zum 7.Mai 2014 bei mir zurück. Sonst wird neu ausgelost. Bitte tut mir das nicht an, das war schon jetzt eine riesen Arbeit. :)

Den Gewinnern viel Spaß mit dem neuen Lesefutter und für alle anderen starte ich gern demnächst wieder eine Buchverlosung. Ich hab da noch einiges, was euch vielleicht gefallen könnte.


Leave a Comment: