Montag, 19. Mai 2014

Babyfashion für den Kindergarten



Babystyle für den Kindergarten Runzelfuesschen

Ja, jetzt geht es los. Das Runzelfüßchen hat noch keinen Kindergartenplatz. Schon allein die Frage danach regt mich immer auf... Aber das steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls gehen ihr Papa und ich nun ständig zu irgendwelchen Kindergartenfesten und Vorstellungsrunden. Meine Tochter kommt natürlich mit. Und muss einen guten Eindruck machen. Deswegen bekommt sie auch die superniedlichen Klamotten angezogen, in denen sie sich wohl fühlt und bezaubernd aussieht.




Babystyle für den Kindergarten Runzelfuesschen

Babystyle für den Kindergarten Runzelfuesschen


Dinojacke fürs Baby


Ich liebe die Jacke sehr, weil sie meine Tochter schön warm hält, kunterbunt und lustig ist und allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. So durfte die natürlich auch nicht fehlen, als wir sie an einem Samstagmorgen zu unserem ersten Kitafest mitnahmen. Und wie erwartet wurden wir gleich darauf angesprochen. Allerdings nicht von anderen Eltern, sondern von den Erzieherinnen und Erziehern, die fragten, ob es die Jacke auch in ihrer Größe geben würde. "Ähm... Nein. Aber schön, dass Sie fragen..."

Babystyle für den Kindergarten Runzelfuesschen

Babystyle für den Kindergarten Runzelfuesschen

Warm unter der Jacke


Unter der Jacke hatte das Runzelfüßchen, weil es zwar windig aber warm war, nur einen Body und eine Hose. So war ihr nicht zu warm oder zu kalt.

Das komplette Outfit, mit dem wir versuchen alle zu bezirzen sieht dann so aus:

Babystyle für den Kindergarten Runzelfuesschen

Noch kein Kitaplatz


Noch hatten wir leider keinen Erfolg und die feste Zusage für einen Kindergartenplatz. Aber ich bin sicher, dass das weder an dem Outfit, noch an meiner Tochter gelegen hat. Denn beides ist, wie ich finde, bezaubernd und lustig.

Jacke: Cool Club
Body: Second Hand (kein Logo vorhanden)
Hose: Pusblu


Leave a Comment: